Foren Update

Hier können alle Themen rund um Chronopia diskutiert werden.

Moderator: Coki

Antworten
Benutzeravatar
Coki
Gott :) (Admin)
Gott :) (Admin)
Beiträge: 1850
Registriert: Mi 31. Jul 2002, 03:10
Wohnort: Hamburg (Steilshoop)
Kontaktdaten:

Foren Update

Beitrag von Coki »

Moin,

Wie man erkennt, ist das Forum aktualisiert worden. Alle Daten sind transferiert worden und alle bekannten Funktionen sollten auch weiterhin gehen.

Leider konnte ich den alten Style nicht fortführen. Inwiefern ich den aktuellen Style noch anpassen werde. Lasse ich erstmal offen. Hierzu muss ich mich mit den neuen Funktionen beschäftigen.


Gruss,

Coki
Meine Armeen: :ers: :schlange: :sch: :styg: :dunklenhauer: :sdk: :lak: :sum:
Bemalte Modelle 2024: 3 /3 / 9, 2023: 214 / 150 ('23: 214; '22: 31; '21: 260; ''20: 315)
Antworten